Reinsdorfer Bogenschützen in Geyer erfolgreich.

Am 15.6.2024 fanden die Erzgebirgsspiele 2024 im Bogenschießen in Geyer statt. Unsere sieben Jungschützen der Schützengesellschaft Reinsdorf machten sich am Samstag früh auf, um pünktlich 9.30 Uhr mit insgesamt 27 Schützen 60 Pfeilen auf unterschiedlichen Entfernungen (je nach Altersklasse) zu schießen. Leider hatten Wetter und Temperatur nicht ganz so mitgespielt, und so mussten der erste Durchgang in Regen und Kälte geschossen werden. Zur Pause hatte Petrus dann Gnade, und der Regen hielt auf. Am Ende konnten wir mit 3 mal 1.Platz, 3 mal 2.Platz und einen 3. Platz die Heimreise antreten.

Ergebnisse nach Klassen:

Recurve Schüler C weiblich           1. Platz      Lotte Schauer    463 Ringe

Recurve Schüler B weiblich           2. Platz      Frieda Prinz        360 Ringe

Recurve Schüler A männlich         1. Platz      Keanu Staron     169 Ringe

Recurve Jug / Jun männlich         3. Platz      Tim Prinz            414 Ringe

Blankbogen Schüler C weiblich    1. Platz      Keana Staron     215 Ringe

Blankbogen Schüler C männlich  2. Platz      Jonas Beier        462 Ringe

Blankbogen Jug / Jun weiblich    2. Platz      Carolin Rode      236 Ringe

Wir gratulieren und bedanken uns bei allen Wettkampfteilnehmern und Betreuen recht herzlich.